Widerrufsbelehrung

Retouren, Rückerstattungen und Umtausch

Sie können die Produkte innerhalb von 14 Tagen ab Aufgabe Ihrer Bestellung gegen Rückerstattung zurückgeben, vorausgesetzt, die Ware befindet sich im gleichen und ungetragenen Zustand wie bei Erhalt. Die Rückerstattung erfolgt in voller Höhe der retournierten Produkte. Die Versandkosten an Sie und die Portokosten für die Rücksendung der Ware an uns werden nicht erstattet. Bei einer aufgeteilten Lieferung oder im Falle eines Umtausches, werden die Versandkosten nur einmal verrechnet.

Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie eine Rücksendung vornehmen. Auf diese Weise können wir die Rückgabe effizient abwickeln. Die Rücksendeadresse wird Ihnen nach Kontaktaufnahme zugeteilt.
Bitte vergessen Sie nicht, bei der Rücksendung Ihrer Bestellung Ihre Bestellnummer anzugeben. Sobald die Rückgabe erfolgt, teilen Sie uns bitte auch den Tracking-Code per E-Mail mit. Unsere Rückerstattung an Sie erfolgt innerhalb 14 Werktagen ab Bekanntwerden Ihres Widerrufs.
Bitte beachten Sie, dass wir bei Hygiene-Artikel nur ungeöffnete und ungebrauchte Produkte im originalen Zustand zurücknehmen können. Reduzierte Ware, speziell für Sie angefertigte oder abgeänderte Ware, sowie getragene Ware kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Als getragen gilt die Ware dann, wenn sie über das Anprobieren hinaus getragen wird.

VERLORENE GEGENSTÄNDE AUF DEM TRANSPORT / VERLORENE ODER GESTOHLENE PAKETE
Mit der Bestellung bei uns erklären Sie sich mit unseren Lieferzeiten einverstanden. Die meisten Bestellungen werden innerhalb vom angegebenen Zeitrahmen geliefert, jedoch können externe Faktoren manchmal zu Verzögerungen führen.

WICHTIGER HINWEIS:
Sobald die Bestellung versandt wurde, ist es nicht mehr möglich, sie zu stornieren.
Clever & Art Mode ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete, die an die für eine Bestellung angegebene Adresse geliefert wurden. Auf Anfrage bestätigt Clever & Art Mode die Lieferung an die angegebene Adresse, das Lieferdatum, Trackinginformationen und Speditionsinformationen, die der Kunde überprüfen kann. Mit diesen Angaben müssten Sie sich im Falle eines Verlusts an das zuständige Transportunternehmen wenden.

Bitte nehmen Sie überdies die Ausführung des Widerrufrechts zur Kenntnis, die in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) unter Punkt 3) zu finden ist.